CDU Kreisverband Landkreis Rostock

Frühlingsfest im NUP Güstrow

Mehr als 200 Gäste erlebten am Samstag im Natur- und Umweltpark Güstrow beim Frühlingsfest unseres Kreisverbandes ein buntes Programm für die ganze Familie. Nicht nur die zahlreichen Kinder hatten viel  Spaß an den unterschiedlichen Führungen durch den Park und konnten sich zwischendurch an der Kuchentafel  und abends am Grillbüffet stärken. 

Unser Europaparlamentarier Werner Kuhn gab einen Überblick über aktuelles aus Brüssel und nahm die Glückwünsche des Kreisverbandes zu seinem 60.  Geburtstag entgegen. Der Kreisvorsitzende Torsten Renz gratulierte auch Fred Ibold, der fast auf den Tag genau vor 25 Jahren sein Amt als Bürgermeister  von Tessin antrat, das er bis heite inne hat. Vielen Dank an alle Besucher und das gastgebendende Team vom NUP Güstrow!