CDU Kreisverband Landkreis Rostock

Herzlichen Glückwunsch Torsten Renz!

Neuer Minister für Inneres und Europa

Torsten Renz ist heute zum Minister für Inneres und Europa unserer Landesregierung ernannt worden. Für sein neues Aufgabenfeld wünschen wir unserem Kreisvorsitzenden und Landtagsabgeordneten allzeit gute Hand und jede Menge Tatkraft! Neben seiner Tätigkeit in Schwerin ist er als leidenschaftlicher Kommunalpolitiker der Stadtvertretung der Barlachstadt Güstrow und des Kreistages des Landkreises Rostock bekannt. Jetzt ist Torsten Renz hauptverantwortlich für das Wohl der Kommunen im ganzen Bundesland, wir sind davon überzeugt, dass er mit seiner Art Kärrnerarbeit zu leisten, mit seiner tiefen Kenntnis unseres Landes, Akzente setzen wird. Herzlichen Glückwunsch unserem neuen Innenminister!